Wir waren an der Hochzeit von Mariana und Rade eingeladen. Mariana ist eine Freundin und zudem ehemalige Mitarbeiterin von Fabio. Wir sind also für die Hochzeit, welche in Serbien stattgefunden hat, von Italien her angereist. Wir haben die Fähre von Bari nach Bar genommen und sind dann mit dem Auto nach Loznica gefahren. Dort waren wir im Hotel Stobex einquartiert, in welchem auch die Hochzeit stattgefunden hat.
Am 28. Juli 2019 hat die Hochzeit dann um 11:00 Uhr angefangen. Wir haben uns alle im Saal des Hotels getroffen und zu Mittag gegessen. Da haben wir auf die Braut gewartet. Mariana kam dann mit ihrem weissen Kleid in den Saal. Alle waren begeistert. Wow, sie hat so schön ausgeschaut!
Nach dem Essen sind wir dann alle mit den Autos im Konvoi zur Kirche gefahren. Der Ablauf der Zeremonie war für uns sehr speziell. Rade und Mariana haben während der Zeremonie Kronen aufgesetzt bekommen. Das fanden wir sehr schön. Katholische und reformierte Hochzeiten verlaufen ja nicht so.
Nach der kirchlichen Trauung gab es ein Fotoshooting im Termalbad. Da kamen aber nicht alle Gäste. Wir sind dann auch zum Hotel zurückgefahren und haben uns noch etwas ausgeruht. Am Abend haben wir uns dann wieder mit Milica, Fabienne und Petra getroffen und sind wieder zurück in den Saal. Dort gab es viel Musik und natürlich auch viel zu essen. Wir haben den ganzen Abend gegessen. Fabio hat auch ein paar Mal getanzt. Das sah wirklich super aus! Er konnte sich wirklich gut integrieren. Wir hatten auf jeden Fall einen tollen Tag und haben auch ein paar Fotos gemacht.
An die Hochzeit waren 500 Personen eingeladen. So viele Personen kennen wir nicht einmal… Haha. Es gab auch leckeres Dessert. Zu guter Letzt kam dann noch die Hochzeitstorte. Davon haben wir aber nichts gegessen. Ich denke alle waren mehr als nur satt.
Es war wirklich sehr interessant eine serbische/bosnische Hochzeit mitzuerleben. Wir danken dem tollen Brautpaar für die Einladung und wünschen ihnen ein erfülltes gemeinsames Leben mit viel Liebe <3
Kommentar schreiben