30. April - 3. Juni 2019 - Zurück in der schönen Schweiz
Wir sind am 30. April von Miami losgeflogen mit Zwischenstopp in London. Als wir dann endlich am 1. Mai ankamen, wurden wir von meiner Schwester am Flughafen abgeholt. Zuhause angekommen, wurden die Sachen ausgepackt und anschliessend legten wir uns in unser bequemes Bett.
Wir hatten nur eine kurze Eingewöhnungsphase, denn schon am Freitag habe ich mich um geschäftliche Angelegenheiten gekümmert. Ein kurzes Gespräch mit Simone und Rahel (zwei meiner alten Arbeitgeber) für meine Arbeit, welche ich für die Beiden erledigen werde im Monat Mai. Am Montag 6. Mai war es dann auch schon so weit, ich ging wieder zur Arbeit und half bei den administrativen Angelegenheiten für den Aufbau einer Kanzlei und Fabio machte sich auf den Weg ins Militär.
Den gesamten Monat Mai haben wir damit verbracht unsere Familie und Freunde zu treffen, nachdem wir von der Arbeit/vom Militär nach Hause kamen.
Die Zeit in der Schweiz haben wir in vollen Zügen genossen. Es war herrlich und der Alltag schien uns auch nicht zu stören. Vielleicht, weil wir in absehbarer Zeit wieder weg sein würden, vielleicht aber auch, weil es uns einfach gefehlt hat.
Ich persönlich freue mich aber schon auf die Zeit nach der Weltreise. Wieder einer Arbeit nachgehen, Freunde treffen, die Familie um sich haben.
Kommentar schreiben